10 Fragen an Herrn Hergemöller

Es gibt einen neuen ,,10 Fragen an…“-Artikel. Diesmal gehen die 10 Fragen an … Herrn Hergemöller.1. Frage: Wie gefällt Ihnen die Loburg?

Super! Sehr groß, tolles Kollegium, gute Ausstattung, Schüler und Lehrer identifizieren sich toll mit der Schule.

2. Frage: Warum sind Sie Lehrer geworden?

Ich wollte erst Journalist werden. Während des Studiums habe ich Nachhilfe gegeben und als Tennislehrer gearbeitet. Dadurch bin ich, denke ich, Lehrer geworden. ( In meiner Familie sind übrigens alle Lehrer:-(.)

3.Frage: Wer wären Sie, wenn sie für einen Tag eine andere Person sein könnten?

Ich wäre gerne noch einmal ein Schüler aus der 5. Klasse oder meine Frau :-).

4.Frage: Wie finden Sie die Schüler an der Loburg?

Die Schüler an der Loburg sind wirklich sehr nett, clever und respektvoll. Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen, aber das ist ja manchmal auch Tagesform … hoffentlich.

5.Frage: Wenn Sie jetzt drei Wünsche frei hätten, was würden Sie sich wünschen?

Ganz spontan wären das: Urlaub, Meisterschaft von Borussia Dortmund und noch drei weitere Wünsche.

6.Frage: Was ist Ihre Lieblingsserie?

Früher habe ich sehr gerne ,,Scrubs“ geguckt, heute gucke ich aber auch noch sehr gerne die Wiederholungen von ,, King of Queens“.

7.Frage: Was ist Ihr Lieblingselement?

Mein Lieblingselement ist Wasser, da es mit Strand und Urlaub zu tun hat.

8.Frage: In welches Land wollten Sie schon immer reisen?

Ich würde gerne einmal nach Australien reisen.

9.Frage: Wenn Sie einen Tag in einem Buch verbringen könnten, welches wäre es?

Ich würde in das Buch ,,Herr der Ringe“ reisen, da es eine ganz andere Welt ist.

10.Frage: Was ist Ihr Lieblingslied?

Von den aktuellen Radioliedern ist es ,,No Roots“ von Alice Merton. Mein absolutes Lieblingslied ist aber ,,Africa“ von Toto.

 

 

 

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.