Auflösung Lehrer-Rätsel #2

Vor einigen Wochen ist der zweite Teil unseres Lehrer-Rätsels erschienen. Hättet ihr diese Lehrer hinter den Kinderbildern vermutet? Hier kommt die Auflösung!1.

Es ist Herr Hellmons! Er unterrichtet die Fächer Religion, Musik und „Krea“. Außerdem ist er Leiter des Unterstufenchores.

 

2.

 

Hinter unserem 2. Kinderbild verbirgt sich Frau Winter! Sie unterrichtet Geschichte und Deutsch.

3.

Und das ist unser Schulleiter Herr Bertels! Er unterrichtet Physik, Mathematik und Informatik.

Gewonnen hat Anna-Sofia Leifker aus der EFc! Das richtige Lösungswort lautete „Ente“. Auch nicht alle Lehrer komplett richtig erraten wurden, war es doch das richtige Wort :-). Der Siegerpreis wird am Dienstag (30.5.) in der 7. Std. im Selbstlernzentrum übergeben.

 

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.