TKKG ist vorbei. Doch wie steht’s mit dem zweiten Teil von TKKG, der schon geplant ist? Der Film soll am 18. Juni 2020 von dem Filmverlag Warner Bros fertiggestellt werden. Ob dieser Film an der Loburg gedreht wird ist noch unklar. Die große Frage was aus der Beziehung zwischen Tim und Gabi wird bleibt auch unbeantwortet. Meine persönliche Vermutung ist, dass der Film nicht an der Loburg gedreht wird, da Tim von der Schule geflogen ist. Außerdem wird die Reihe wahrscheinlich sehr schnell aufeinander aufbauen da sich die Schauspieler (Tim: Ilyes Moutaoukkil, Karl: Manuel Santos Gelke, Gaby: Emma-Louise Schimpf, Klößchen: Lorenzo Germeno) sich weiterentwickeln. Denn wenn niemand die Rollen erkennt, wird es kritisch, die Filmreihe fortzusetzen. Außerdem wird die Beziehung zwischen Tim und Gabi nicht einwandfrei laufen weil Karl enttäuscht davon ist. Doch wahrscheinlich wird es wieder ein Happy-end gegen Magier Santini geben, man weiß es aber nicht, denn es wird wieder mal keine Vorlage geben.