Osterei-Challenge

Nach den zahlreichen Einsendungen im Rahmen der letzten Challenge haben wir uns dazu entschlossen, eine weitere „Kreativ-Challenge“ zu starten, um weiter gegen Langeweile anzukämpfen und euch in Osterstimmung zu bringen.

Die Aufgabe dieser Challenge besteht darin, ein Ei möglichst kreativ zu verzieren. Hierfür gibt es diesmal keine speziellen Angaben zu Dingen, die ihr benutzen müsst/dürft. Wichtig ist nur, dass nur ein Ei pro Person verwendet und bewertet wird. In der finalen Wertung werden nur das verschönerte Ei an sich und keine sonstigen dekorativen Gegenstände (z.B. ein ganzes Osternest/karton etc.) beachtet. Wir haben uns dieses Mal zudem dazu entschieden, die Jahrgangsstufen 5+6 getrennt zu bewerten. Die Ergebnisse und Fragen könnnt ihr wie letztes Mal über den Teams-Chat an Lisa Susdorf, Klara Bolte, Lisa Buckebrede oder Mia Pfüller senden.

Einsendeschluss: 03.04.2021 um 20 Uhr

Mach mit!!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.