Zeitreise: Heute vor 15 Jahren

Wir haben alte Kisten durchstöbert und die alten Schülerzeitungen aus dem Jahr 2001 gefunden. Nicht nur dass das „Bullauge“ damals noch nicht online verfügbar war, auch sonst hat sich einiges getan. Aber seht selbst, was die Loburger im November 2001 bewegt hat.

 

1 thought on “Zeitreise: Heute vor 15 Jahren

  1. Ja, da hat sich so manches getan. Wäre schön gewesen, wenn man hierzu ein Vergleich früher heute vorgenommen hätte. Wie ist das Bullauge früher entstanden, wie werden heute die Loburg News geschrieben. Dein Vater hätte hierzu bestimmt einiges zu erzählen gehabt, denn er hat damals auch einiges für das Bullauge geschrieben. Aber das kann man ja noch mal nachholen.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.