Ein letztes Interview mit Herrn Wolf

Wir haben uns mit Herrn Wolf, vor Antritt seines Ruhestandes, zu einem Interview und einem letzten Kaffee getroffen.

Lonews: Wo haben Sie studiert?

Hr. Wolf: Ich habe in Münster studiert.

Lonews: Wie lange haben Sie an unserer Schule unterrichtet?

Hr. Wolf: Ich bin 1982 an die Loburg gekommen, also 35 Jahre.

Lonews: Was machen Sie mit der vielen Zeit im Ruhestand?

Hr. Wolf: Ich bin freiberuflicher Imker, habe einen großen Garten, gehe oft angeln, fahre viel Fahrrad und beschäftige mich mit meinem Enkelkind.

Lonews: Was war Ihr schönster Moment an der Loburg?

Hr. Wolf: Da sag ich was Verrücktes: der erste Big Band-Auftritt, den ich mitbekommen habe.

Lonews: Was ist / war Ihr Motto?

Hr. Wolf: Wir schaffen das schon!

Lonews: Was geben Sie Ihren Schülern mit auf den Weg?

Hr. Wolf: Immer ein bisschen und langfristig lernen. 

Danke an Herrn Wolf und alles Gute für die Zukunft.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.