Karneval steht vor der Tür und die Karnevalsfanatiker sind schon in voller Fahrt bei der Vorbereitung für die großen Tage. Doch was wenn man das Wichtigste, ein Kostüm, noch nicht hat oder keinerlei Ideen vorhanden sind ! Dann soll euch dieser Artikel helfen, noch schnell inspiriert zu werden.

  • Am leichtesten ist immer noch ein Teufels- oder ein Katzenkostüm. Man muss nur etwas Schwarzes anziehen, ein paar Katzenohren (bzw.Teufelshörner) aufsetzen, das ein oder andere Schnurhaar aufs Gesicht malen und schon ist man fertig!
  • Wenn die Ideen fehlen, kann man sich auch als Obst verkleiden! Besonders leicht ist eine Ananas – ein gelbes T-Shirt und etwas Grünes auf den Kopf – das war es schon (Nach dem selben Prinzip kann man auch eine Erdbeere sein).
  • Indem man ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt, sowie eine schwarze Maske und Hose anzieht, kann man sich leicht als Dieb ausgeben, der gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist

De Schülerzeitung der Loburg wünscht euch schöne Karnevalstage, Helau!!!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.