Impressionen vom Unterstufenkarneval 2017

Jecke 5er und 6er, tierisch gute Kostüme und charmante Moderatoren sorgten für einen vollen Erfolg der Karnevalsfeier 2017! …Keine zehn Minuten waren vergangen, da schunkelten schon die ersten Polonaisen durch die Aula. Damit war eines sofort klar: die Loburg war für zwei Stunden fest in der Hand der Unterstufen-Narren! Aufgelockert wurde die Party durch Tanzeinlagen und Sketche der sechsten Klassen, in denen humorvoll Schüler und Lehrer aufs Korn genommen wurden. Erste Bilder – auch mit der Gewinnerin des Kostümwettbewerbs (Hannah Frönd als Giraffe aus der 6d) – findet ihr in der Galerie…

Jecke Fünfer und Sechser, tierisch gute Kostüme und charmante Moderatoren sorgten für einen vollen Erfolg der Karnevalsfeier 2017. Erste Bilder – auch mit der Gewinnerin des Kostümwettbewerbs (Hannah Frönd als Giraffe aus der 6d) – findet ihr in der Galerie…

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.