Die Osterferien stehen vor der Tür und ihr wisst nicht, was ihr machen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig. Hier haben wir 10 Tipps, DIYs und Ideen gegen Langeweile. Viel Spaß!1. Überlegt euch doch einfach mal ein Thema und schreibt eine Geschichte, ein Comic oder malt etwas dazu.

2. Trommle doch einfach mal all deine Freunde oder deine Geschwister zusammen. Einer von euch sucht einen oder jeder einen Film aus, Snacks und Popcorn vorbereiten und voila, euer eigener Filmabend ist kreiert.

3. Mache doch einfach mal etwas selber. Eine Kette, ein Lesezeichen oder vielleicht auch Schminke. Suche nach Anleitungen und schon kannst du beginnen.

4. Probiere doch ein neues Rezept zum Kochen oder Backen aus. Dies kannst du mit oder ohne Freunde oder Geschwister machen, wie du Lust hast.

5. Oder du kannst dir einfach deinen Lieblingsfilm mit oder ohne Anderen angucken und ihn auf Filmfehler überprüfen.

6. Probiere etwas Neues aus, das du vielleicht schon immer ausprobieren wolltest, aber die Zeit dafür nicht gefunden hast. Dies kann etwas Akrobatisches sein z.B.: eine Brücke, oder ein komplett neues Hobby.

7. Schaue dich hier auf LoNews etwas genauer um und probiere Rätsel zu lösen.

8. Mache dir eine Liste mit Dingen die du in nächster Zeit oder in deinem Leben noch erreichen möchtest.

9. Überlege dir, was du dir wünschen würdest, wenn du 3 Wünsche frei hättest.

10. Gehe in ein Tierheim in deiner Nähe und frage, ob du Hunde oder Katzen ausführen darfst.

 

Wir hoffen, dass ihr viel Spaß beim ausführen der Aufgaben habt!

 

Euer Osterhasen-LoNews Team

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.