Hinweise zum Lehrerrätsel #2

Weil das Lehrerrätsel doch ein bisschen schwierig ist und es ja schließlich gelöst werden soll, haben wir mal ein paar Hinweise zu den Lehrern…

LÖSUNGSANLEITUNG:

  1. BUCHSTABE: 2. Buchstabe aus dem Nachnamen des ersten Lehrers.
  2. BUCHSTABE: 3. Buchstabe aus dem Nachnamen des zweiten Lehrers.
  3. BUCHSTABE: 4. Buchstabe aus dem Nachnamen des dritten Lehrers.
  4. BUCHSTABE: 5. Buchstabe aus dem Nachnamen des dritten Lehrers.

 

Tipp Nr.1: Unser erster Lehrer ist heute noch (nur als Erwachsener), genau so wie auch auf dem Kinderbild, oft zu sehen.

Tipp Nr.2: Die zweite Lehrerin unterrichtet unter anderem das Fach Geschichte.

Tipp Nr. 3: Der letzte Lehrer ist um die 1,90m groß (plus/minus 10cm).

Hoffentlich helfen diese Hinweise weiter! Viel Spaß beim weiteren Rätseln und Lösen!

 

 

 

1 Gedanke zu „Hinweise zum Lehrerrätsel #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.