TIL an der Loburg

Am Mittwoch, dem 10. Mai 2017, fand während der ersten großen Pause in der Aula der Loburg ein Rockkonzert statt. Die Band TIL besuchte uns auf ihrer Tournée TILmySchool.

Die Schüler waren zu Anfang neugierig, aber schnell begeistert. Auf den Ruf: „Wir suchen die lauteste Schule Deutschlands!“, antworteten sie mit dem eindeutigen Beweis. Außerdem unterstützten sie die Band beim Refrain: „Yeah, yeah, yeah, yeah!“ und halfen der Band auf Nachfrage beim Anzählen: „1, 2; 1, 2, 3, 4!“, trotz eindringlicher Warnung der Band: „Also eigentlich ist das ja Mathe-LK“.

Die Schüler waren so begeistert, dass sie am Ende der Pause noch eine Zugabe forderten und begeistert mittanzten.

Foto von Simon Habenicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.