,,Was soll ich anziehen?“, ,, Was ist gerade im Trend?“, damit ihr euch diese Fragen nicht mehr stellen müsst,  haben wir hier für euch die neuesten Sommertrends:

  1. Bei den Klamotten sind blumige, karierte und gestreifte Teile total im Trend.
  2. Bei den Getränken sollen „Switchel-Drinks“ total angesagt werden. Das Rezept gibt es schon seit dem 17. Jahrhundert. Wir haben es hier für euch:                  * Wasser, Apfelessig, Honig, Ingwer, Ahornsirup und wer mag noch Minze, Zitrone oder (für die ganz Alten;-)) Alkohol.
  3. Bei dem Thema ,,Beauty“ sind Nagellack in Filzstiftform und Eye-Patches im Trend.
  4. Bei den Haarschnitten ist der ,,Fuzzy Long Bob“ angesagt.
  5. SCHUMCK; SCHMUCK; SCHMUCK:    große, bunte und auffällige Ohrringe sind modern; Chocker bleiben weiterhin im Trend und Haarschmuck wird wieder hip sein.
  6. Bei Schuhen sind Silbertöne ganz weit vorne im Rennen.
  7. Große, bunte und auffällige Sonnenbrillen sind jetzt auch gefragt.
  8. Gold, Silber, Rosegold und Kupfer sind die Trendfarben für den Sommer, aber auch alle knalligen und auffälligen Farben sind total in.
  9. Die beliebtesten Reiseziele werden wahrscheinlich Spanien, Italien und Griechenland sein.
  10. Und für die Leseratten unter euch: Das Buch ,,Das Leben fällt wohin es will“ von Petra Hülsmann soll ein schönes Buch für den Sommer sein.

Also, alle von euch, die noch nichts in den Sommerferien vor haben, können doch mal einige von diesen Trends ausprobieren. Wir wünschen euch viel Spaß dabei.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.