Aller guten Dinge sind drei! Die Gewinner der Creative-Corona-Challenge

Nach langem Überlegen und eifrigen Diskussionen stehen nun die Gewinner der Creative Corona Challenge fest. Erstmal möchten wir uns bei euch für die vielen Einsendungen bedanken! Es ist uns sehr schwer gefallen, die besten Werke auszusuchen, denn alle haben ihre Kreativität in tollen Bastelarbeiten zum Ausdruck gebracht! Doch es kann nur drei Sieger geben. Wir haben uns für die folgenden drei ! Einsendungen entschieden, die sich den ersten Podiumsplatz teilen!

Agatha Koppa, 6b

Sara Lüder, 6b

Clara Kuhlmann, 6b

Wir werden euch im Laufe der nächsten Wochen die Preise zukommen lassen! Und hier könnt ihr noch einmal alle eure Arbeiten bewundern:

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.