Pierre Wessel gewinnt U20-Poetry Slam in Münster

Pierre Wessel hat den U20-Poetry Slam in Münster gewonnen. Gleich zweimal begeisterte der Loburger Nachwuchspoet bei seiner Bühnenpremiere die Jury in der „Blackbox“ vom Cubanova in Münsters Bahnhofsviertel. Und nicht nur die 16 angereisten Loburger waren sich am Ende einig, Pierre wird sicherlich nicht zum letzten Mal sein Sprachtalent auf die Bühne gebracht haben.

Ob zum „Gesellschaftsvertrag“ oder zum „Zukunfts-Ich“, Pierre wusste das Publikum mit seinen Texten stets zu überzeugen. Dabei nahm er die „Blackbox“ mit elegantem Sprachwitz mit mit auf eine Reise, in der Zynismus, Selbstironie und ganz viel Humor ständige Begleiter waren. Dass Pierre an diesem Abend tatsächlich zum ersten Mal auf der Bühne stand, konnte sich dabei kaum einer der Gäste vorstellen. Schließlich bewies der Poet auch zwischen seinen Texten enorme Entertainerqualitäten. Lonews resümiert „Pierre – 10 Points“!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.