Das Mädchen aus der 1. Reihe – einfach unvergleichlich

Das Mädchen aus der 1. Reihe wurde als Konzertlesung am 8.12 für die 8./9. Klasse aufgeführt, das heißt es wurden abwechselnd Teile des Romans vorgelesen und der passende Soundtrack gespielt. David Müller, besser bekannt als Batomae, hat mit seiner Band die Lieder gespielt, die er für den Roman von Jana Crämer, seiner besten Freundin, geschrieben hat. Jana Crämer selbst hat die Lesung gehalten und alles was sie geschrieben hat sie so oder ähnlich erlebt. Das hat alle sehr berührt und auch die Songs kamen super beim Publikum an.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr das Buch (Das Mädchen aus der 1. Reihe von Jana Crämer) unter anderem auf Amazon, und das Album (Unvergleichlich) auf You Tube, Spotify oder Deezer finden.

https://www.instgram.com/p/BNy2qYZgPGY/

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.