Hurra, die Schulpullis sind da!

Liebe Schüler, liebe Eltern,

 

auf Wunsch der Schulgemeinschaft haben wir uns zusammen gesetzt und werden neu designte Schulpullis verkaufen! Nachdem wir zunehmend gemerkt haben, dass die alten Schulpullis immer unattraktiver wurden, ist uns klar geworden, dass wir dringend etwas daran ändern müssen. Nach einigen Wochen der Planung ist es nun soweit!

 

Wir haben die einzelnen Bestelltermine wie folgt für die einzelnen Stufen festgelegt:

Q2+EF: 31.01+1.02

9+8: 7.02+8.02

7+6: 14.02+15.02

5: 21.02+22.02

 

Die Pullis kosten 28€, wir bitten euch diese direkt bei der Bestellung zu bezahlen. Die Pullover-Ausgabe erfolgt jeweils 1-2 Wochen nach Abgabe der Bestellung, donnerstags im Untergeschoss des Turmbaus.

Angeboten werden hierbei folgende Farben: dunkelblau, hellgrau, rosa und bordeaux-rot. Die Pullis gibt es jeweils in den Größen XS, S, M, L, XL und bei Nachfrage auch in XXS oder XXL.

Je nach dem wie gut unsere Aktion ankommt, werden vorraussichtlich auch weitere Kleidungsstücke (wie z.B Jogginghosen) angeboten.

 

Liebe Grüße Eure

Q1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.