Top 10 der Weihnachtswitze!

Du brauchst in der (Vor)Weihnachtszeit etwas Humorvolles für zwischendurch? Dann schau doch mal in die Top 10 der Weihnachtswitze …

1.Sagt Fritzchen zu seiner Mutter: „Du kannst die Eisenbahn von meinem Wunschzettel streichen, ich habe gestern eine im Schrank gefunden.“
2.Sagt der Osterhase zum Schneemann:,,Möhre her oder ich föhne!!!!
3.Jingle Bells,Jingle Bells, Schlitten fahren im Schnee, die Abgaswerte stimmen nicht, das Ding ist von VW
4.Vater: „Fritzchen, zünde doch bitte den Christbaum an!“ Nach einer ganzen Weile fragt Fritzchen: „Vati, die Kerzen auch?“5. Zwei Dumme sind im Wald und suchen nach dem passenden Weihnachtsbaum. Nach etwa zwei Stunden sagt der eine: „Komm, wir nehmen einfach eine Tanne ohne Weihnachtskugeln.“
5.Eine Blondine zur anderen: „Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.“ , sagt die andere: „Hoffentlich nicht auf einen 13.!“
6.Am Tag vor Heiligabend sagt das kleine Mädchen zu seiner Mutter: „Mami, ich wünsche mir zu Weihnachten ein Pony!“ Darauf die Mutter: „Na gut, mein Schatz. Morgen Vormittag gehen wir zum Friseur!“
7.Fragt eine Gans die andere: „Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?“
8.„Ach Omi, die Trommel von dir war wirklich mein aller schönstes Weihnachtsgeschenk.“„Tatsächlich?“ freut sich Omi.„Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Euro, wenn ich aufhöhre zu spielen!“
9.Treffen sich zwei Rosinen. Die eine hat einen Helm auf, fragt die andere verwirrt: “ Wieso trägst du einen Helm?“. Meint die andere: „Ich gehe gleich in den Stollen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.