Abschlussball der 9. Stufe

Am 25.11. bzw. am 2.12. hatten die Schülerinnen und Schüler der 9. Stufe ihren Abschlussball vom Tanzkurs in der Tanzschule Ingrid, Warendorf. Wir haben für euch unsere Eindrücke festgehalten.Der Ball von den Klassen 9a und 9b fand als erstes statt, die 9c und 9d ging eine Woche später auf das Parkett. Hier bekommt ihr ein paar Eindrücke und Kommentare aus den neunten Klassen:

„Ich war erst ein bisschen skeptisch, weil Tanzen nicht so mein Ding ist… aber am Ende wurde aus dem Abend eine positive Erfahrung!“

„Der Abend hat richtig viel Spaß gemacht! Das hätte ich eigentlich nicht gedacht…“

„Der Tanzkurs an sich war schon ganz cool, aber der Ball war dann die Krönung!“

„Es sahen alle so schön aus! So haben wir uns ja noch nie gesehen: die Kleider, die Frisuren… alles war einfach total schön!“

„Ich fand das abwechslungsreiche Programm sehr positiv. Zwischen unseren normalen Tänzen, die wir unseren Eltern vorgeführt haben, gab es auch Showeinlagen von verschiedenen Tanzgruppen.“

Zusammenfassend kann man sagen, dass der Abend für alle ein schönes Erlebnis war. Wir haben hier noch einige Bilder für euch:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.