Fußballturnier mit den amerikanischen Austauschschülern!

Am 9.3. fand in 8./9. Stunde in der großen Sporthalle das Fußballturnier der amerikanischen Gastschüler und einigen Schülern der Loburg statt. Impressionen rund um das Event findet ihr hier … Organisiert wurde das sportliche Event von Johanna Höpke und Federica Plewe aus der EF, die von Frau Webbeler und Frau Wehming unterstützt wurden. Gespielt wurde in fünf 5er-Teams, jeweils bestehend aus Amerikaner und Loburgern. Am gesamten Nachmittag wurde in der Halle viel gelacht, sich auf Englisch und/oder Deutsch unterhalten und das ein oder andere schöne Tor wurde auch geschossen. Einmal mehr wurde einfach erkennbar, dass Fußball verbindet! Die Bilder vom Turnier findet ihr hier … vielleicht seid ihr ja dabei!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.