Der Hochsommer kommt immer näher, falls ihr etwas gegen die Hitze tun wollt, dann haltet euch einfach an diese (absurden) Tipps.

Man könnte den Schulleiter überreden eine Klimaanlage oder ein paar Mini-Pools einzuführen, oder gleich einfach für Hitzefrei demonstrieren. Einigen von euch fällt es zwar nicht leicht die Elektrogeräte abzuschalten, aber es hilft. Man kann den Lehrer auch überzeugen irgendwas mit Wasser zu machen. Mit dem Nachbarn, die zwar etwas ältere aber dennoch lustige ice bucket challenge machen, ist auch noch eine Option. Ihr könnt euch auch von jemandem zufächeln lassen oder euch einer Eiswürfel-Massage unterziehen. Man könnte auch nicht nur sich selbst, sondern auch anderen, zum Beispiel den Eisbären helfen, indem man sich für den Klimawandel einsetzt.

Eiskalte Grüße

Euer LoNews-Team!