Experimentier-AG

Die von Frau Dwerlkotte geleitete Experimentier-AG erfreut sich derzeit großer Beliebtheit.

Schließlich kann man dort mit Gleichgesinnten experimentieren und beim Lernen einfach Spaß haben. Wenn die Experimente außergewöhnlich interessant sind, besteht auch die Möglichkeit sich damit bei einem Wettbewerb anzumelden. Es werden immer wieder neue Experimente durchgeführt, so wurde vor einiger Zeit etwa ein kleiner Heißluftballon gebaut und über dem Sportplatz steigen gelassen. Auf dem Bild kann man eine ,,Elefantenzahnpasta“ sehen. Falls ihr wissen wollt, was es damit auf sich hat, und ihr einfach Interesse am Experimentieren habt, müsst ihr euch bei Frau Dwerlkotte melden. Sie freut sich auf jeden Neuzugang! Die AG findet übrigens am Mittwoch in der 7. Stunde statt und für das nächste Halbjahr stehen schon große Projektvorhaben auf der Agenda. Bringt euch doch einfach mit ein!

« »

© 2019 LoNews. Theme von Anders Norén.