Nikolausaktion der SV

Aufregung und Vorfreude auf die Weihnachtszeit: Die Nikolaus-Aktion war wie in den letzten Jahren ein tolles Event, organisiert von der SV. Schüler aus der Schülervertretung verkauften im Foyer Nikoläuse, die man schon für 1,50 Euro erwerben konnte. Zudem schrieb man auch noch eine Karte, auf die man den Namen des Empfängers und – wenn man Lust hatte – auch noch seinen eigenen Namen und ein paar schöne Worte schreiben konnte. Bis zur Mittelstufe bekam jeder noch einen Nikolaus und zusätzlich auch noch die, die einem von einem Gönner geschickt wurden. Wenn einem mehr als drei Schokoladenmänner geschenkt wurden, bekam man nur die Zettel der Absender ohne Nikolaus-Nummer 4! Das eingenommene Geld wird im Übrigen genutzt, um weitere Aktionen der SV zu finanzieren. Wir freuen uns aber jetzt erstmal über unsere Fairtrade-Nikoläuse !!

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.