Well done … man seid ihr gut!

Am 5. April war der Tag der Wertschätzung, wozu die neue Seelsorgerin Frau Niehoff sich eine tolle Aktion überlegt hat. Dabei wurden Kärtchen mit der Aufschrift „Well done!“ und einer weißen Rückseite an die Loburger verteilt, um einfach mal zu betonen, was verschiedene Schüler, Lehrer und Mitarbeiter jeden Tag leisten, und ihre Arbeit wertzuschätzen!

Wir, die LoNews-Redaktion wollten bei der Aktion natürlich auch mitwirken und haben selber einige Wertschätzungs-Karten beschriftet, um verschiedene Loburger zu loben und ihnen Kraft insbesondere in dieser schweren Zeit zu geben.

Wir unterstützen dieses Projekt von Herzen, da es einfach extrem wichtig ist, Danke zu sagen. Oft vergessen wir alle, wie wichtig es ist, auch Alltägliches wertzuschätzen. Ob das jetzt die Küchenfrauen sind, die jeden Tag für warme Mahlzeiten sorgen, oder die Freunde, die einen auch in schlechten Zeiten aufmuntern. Deshalb freuen wir uns auch sehr über die Aktion von Frau Niehoff und hoffen, dass es nicht die letzte Gelegenheit war, um seinen Mitmenschen zu zeigen, wie sehr man sie und ihre Arbeit schätzt.

Leave comment

Your email address will not be published. Required fields are marked with *.